Site hosted by Angelfire.com: Build your free website today!

 

 

Über 40.000 Hausbauer lieben Heinz von Heiden-Haeuser - denn Hausbau ist Vertrauenssache

Heinz von Heiden ist eines der finanzkräftigsten Massivhausbaufirmen Deutschlands und verfügt über ein hohes Eigenkapital.
Die Baufamilie macht für den Bau des Hauses nur einen Vertrag und hat es dadurch nicht mit verschiedenartigen ausführenden Betrieben zu tun.
Das bedeutet, dass ein Risiko für den die Baufamilie nahezu unmöglich ist.

Nicht zuletzt beim Bau ist man mit Heinz von Heiden auf der sicheren Seite: Erfahrende Bauleiter des Unternehmens begleiten alle Maßnahmen und beaufsichtigen die arbeitendenden Handwerksbetriebe.
Zur Absicherung während der Bauzeit gibt es exklusiv für Heinz von Heiden HausbaukundInnen den "5-Sterne-Bauherrenschutzbrief", der fünf verschiedene Versicherungen beinhaltet.

Über die verschiedenartigen Gestaltungsoptionen beim Bau des Hauses und die vielen diversen Eigenheimtypen wird der Heinz von Heiden-Käufer allerorts im Land der Dichter und Denker (Deutschland) von fähigen regionalen Salespartnern (wie z.B. durch den Heinz von Heiden Partner Heinz von Heiden Musterhaus Potsdam aus Nuthetal im Landkreis Potsdam) ganzheitlich beraten.
Eine Bauauswertung verdeutlicht dabei die Wünsche und hilft, das entsprechende Angebot aus der Anzahl der Optionen zu ermitteln.

Denn, so Heinz von Heiden, jeder soll sein "maßgeschneidertes" Traumhaus bekommen, in dem er für viele Jahre zufrieden und glücklich wohnen kann.
In BRD-weit vier KompetenzCentren Bauen & Wohnen können sich Interessenten und Bauherren über die ganze Reichhaltigkeit des Angebotes und zusätzlich die diversen Optionen vom Wellnessbad über zukunftsweisende Haustechnik bis hin zur Farbgestaltung von Dach bis Fußboden informieren. Dabei stehen Innenarchitekten und - innen beratend zur Verfügung und erklären, wie die verschiedenartigsten Wohnarten umgesetzt werden können.

Das komplette Eigenheimbausortiment zeigt das Unternehmen auf seiner Homepage heinzvonheiden.de und den diversen Partnerseiten wie zum Beispiel die Netzseite von Heinz von Heiden Haus. Dort können Interessenten auch mit dem "Traumhaus-Konfigurator" schon mal sein maßgeschneidertes Gebäude gestalten.


Heinrich von Heiden , Heinz von Heiden , Heinzvonheiden , Heinzvonheidenhaus , Heinzvonheidenhäuser , Heinz von Heiden Massivhaus